Kessel: Staufix

Update für einen Klassiker

Der Rückstauverschluss Staufix bietet seit über 40 Jahren einen zuverlässigen Schutz im Eigenheim. Nun hat Hersteller Kessel seinen Klassiker auf den Prüfstand moderner Anforderungen gestellt und ein zeitgemäßes Update entwickelt. Im Fokus standen dabei eine einwandfreie Produktqualität, die Gewährleistung der Funktionssicherheit und ein unkomplizierter Einbau.

Das Resultat der Entwicklungsarbeit kann sich sehen lassen. Der neue Staufix ist mit abnehmbaren Stutzen und einem stufenlos höhenverstellbaren Aufsatzelement zum Einbau in die Bodenplatte ausgestattet. Neben der technischen Aktualisierung erhielt auch das Design eine Auffrischung. Passend zum Premium-Rückstausortiment von Kessel gibt es den neuen Verschluss von nun ab ebenfalls in Schwarz. Er ist außerdem wesentlich kompakter als sein Vorgänger.

Die Modellvariante Staufix Control hat zudem einen integrierten Signalgeber, der im Falle eines Rückstaus einen Alarm auslöst. So dürfen sich Hausbesitzer über noch mehr Sicherheit in ihren eigenen vier Wänden freuen.

Kessel AG
Führend in Entwässerung

Halle: 4.0 - Stand: A96

Seit mehr als 50 Jahren steht der Name KESSEL für die zuverlässige Entwässerung von Gebäuden und Grundstücken sowie hochwertige, innovative und energieeffiziente Premiumprodukte "Made in Germany".

Das umfangreiche Produktportfolio erstreckt sich über die Bereiche Wasser ableiten, Abwasser reinigen sowie Schutz vor Rückstau. Alle Produkte zeichnen sich nicht nur durch eine hohe Materialbeständigkeit aus, sondern sind vor allem verarbeiter- und anwenderfreundlich. Neben bewährten Werkstoffen wie Kunststoff und Edelstahl werden auch neu entwickelte Materialien wie der Hightech-Werkstoff Ecoguss eingesetzt.

International bedient die KESSEL AG mehr als 50 Ländermärkte. Die Nähe zu den Marktpartnern zeichnet den Service der KESSEL AG aus.


Bahnhofstr. 31
85101 Lenting
Tel. +49 (0)8456 27-0
Fax +49 (0)8456 27-200

[email protected]
www.kessel.de
zurück
X

BauNetz Media GmbH

Geschäftsführer
Dirk Schöning

Verantwortlich für Inhalte und Produkte
Stephan Westermann

Adresse
Schlüterstraße 42
10707 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 / 887 26 - 300
Telefax: +49 (0) 30 / 887 26 - 333
E-Mail: [email protected]

A DOCUgroup Company

Handelsregister
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 63934

Umsatzsteueridentifikationsnummer
DE 235142160