Starmix: TB-C1

Hightech für die Haare

Der Wandhaartrockner TB-C1 vereint, wie alle Geräte der AirStar-Serie von Starmix, eine Vielzahl an Innovationen. Er erfüllt zum einen ambitionierte Ansprüche an Hightech-Trocknungskompetenz und glänzt zum anderen durch seine hochwertige Qualität „Made in Germany“, ein formschönes Design sowie ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Gerät ist in den verschiedensten Sanitärbereichen universell einsetzbar – ob in Ladengeschäften oder Kindergärten, in Arztpraxen oder Fitnessstudios, Hotel- und Gastronomiebetrieben oder Bade- und Sportanlagen.

Die Montage des nur rund drei Kilo schweren Gerätes ist spielend einfach. Die integrierte Montageplatte wird einfach in einen an der Wand befestigten Metallhalter eingehängt und dort sicher verriegelt. Der Haartrockner ist mit einem eineinhalb Meter langen Luftschlauch und einer Ondulierdüse für komfortables Hairstyling ausgestattet. Er schaltet sich ein, sobald die Handdüse aus der Halterung genommen wird.

ELECTROSTAR GmbH
Made in Germany. Made for you.

Halle: 3.0 - Stand: B01

starmix – ein Stück deutscher Industriegeschichte, die mit großem Erfolg im 21. Jahrhundert fortgeschrieben wird. Schon 1921 fertigte die Electrostar GmbH - so die Unternehmensmarke - die ersten Staubsauger und erfand vier Jahre später den Warmluft-Händetrockner. In den Wirtschaftswunderjahren gelangte starmix mit der universellen Küchenmaschine zu Weltgeltung. Heute steht das Unternehmen, das am Stammsitz in Reichenbach/Fils rund 125 Mitarbeiter beschäftigt, für innovative Technologien und überragende Qualität „Made in Germany“. Händetrockner und Haartrockner werden ebenso wie eine breites Program leistungsfähiger Sauger für Handwerk, Gewerbe, Industrie und den anspruchsvollen Privatanwender entwickelt, produziert und weltweit mit großem Erfolg vertrieben. So sind Produkte von starmix auch in allen namhaften Hotels rund um den Globus vertreten.


Electrostar GmbH
Stuttgarter Straße 36
73262 Reichenbach/Fils
Tel. +49 7153 982 - 0
Fax +49 7153 982 - 355

[email protected]
www.starmix.de
zurück
X

BauNetz Media GmbH

Geschäftsführer
Dirk Schöning

Verantwortlich für Inhalte und Produkte
Stephan Westermann

Adresse
Schlüterstraße 42
10707 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 / 887 26 - 300
Telefax: +49 (0) 30 / 887 26 - 333
E-Mail: [email protected]

A DOCUgroup Company

Handelsregister
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 63934

Umsatzsteueridentifikationsnummer
DE 235142160