HighLine Colour

Neue Farben für stilvolle Bäder

Mit den Bodenabläufen der Serie HighLine bietet der dänische Hersteller Unidrain eine besonders elegante und exklusive Lösung für Duschkabinen an, bei denen ein Mehr an Luxus gewünscht ist. Nun wurde der Stil der Abläufe mit einer Reihe neuer Farben noch weiter perfektioniert: Ob Messing, Kupfer, Mattschwarz oder polierter Edelstahl, die neue Produktreihe HighLine Colour eröffnet individuelle Gestaltungsmöglichkeiten im Bad und ebnet den Weg zum individuellen Badezimmer. Mit den ansprechenden neuen Oberflächen können Kunden ihr Badezimmerdekor bis ins kleinste Detail auf ihre eigenen Wünsche abstimmen: Wer eine wärmere Atmosphäre oder ein eher klassisches Badezimmer bevorzugt, wird wohl zum messing- oder kupferfarbenen Ablauf tendieren; wer dagegen ein moderneres Design bevorzugt, dürfte wohl eher zu einem Ablauf in poliertem Stahl oder kühlem Schwarz neigen. Welche Wahl auch immer getroffen wird, die Farben werden zuverlässig per PVD-Beschichtungsverfahren auf die Oberfläche aus gebürstetem Edelstahl aufgebracht, um optimale Wartung und Haltbarkeit zu gewährleisten.

Unidrain A/S
Scandinavian Bathroom Design

Halle: 4.0 - Stand: B47

2003 entwickelte der Architekt Claus Dyre einen linearen Bodenablauf für die Anbringung an der Wand. Das war der Startschuss für den Erfolg von Unidrain. Seitdem sind zahlreiche Produkte hinzugekommen, die ihren Schwerpunkt auf Funktion und Design legen.

Das einzigartige Ablaufsystem von Unidrain hat sich in wenigen Jahren zum bevorzugten Produkt in der Baubranche entwickelt. Mittlerweile gibt es weltweit Anlagen von Unidrain, das ein Begriff für moderne Bodenabäufe an der Wand geworden ist. Im Zuge der laufenden Entwicklung der Bautechnik und im Bereich des Designs will Unidrain nicht nur das in der Baubranche bevorzugten Bodenablaufsystem liefern, sondern auch der bevorzugte Hersteller der Branche für den Badezimerbereich werden.

Die Produkte von Unidrain können in allen Baubereichen zum Einsatz kommen: Gleichermaßen bei Renovierungs- und Neubauarbeiten sowie bei privaten und öffentlichen Bauprojekten. Alle Produkte von Unidrain wurden von dänischen Architekten in enger Zusammenarbeit mit Fachleuten für Feuchtraumtechnologie entwickelt und verfügen regional und international über alle erforderlichen Zulassungen.


Farum Gydevej 71
DK - 3520 Farum
Tel. +45 39101010

[email protected]
www.unidrain.dk
zurück
X

Impressum

Heinze GmbH
NL Berlin | BauNetz


Geschäftsführer
Ulf Thiele

Gesamtleitung BauNetz
Stephan Westermann

Adresse
Schlüterstraße 42
10707 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 / 887 26 - 300
Telefax: +49 (0) 30 / 887 26 - 333
E-Mail: [email protected]

an Infopro Digital company

Handelsregister
Handelsregister Amtsgericht Lüneburg HRB 201314

Umsatzsteueridentifikationsnummer
DE 260451462